Service

kerollkerger_service

We will support you with our many years of experience when consulting, planning and implementing your customer order. To do this, we will provide you with information regarding the best possible use of our products as well as the wide range of possible applications for our security systems. Naturally, we will also take into account building law requirements, architectural considerations and other parameters.

What distinguishes us from the competition?
With the quality, durability and security of our products we stand out clearly above the competition. In particular, our customers values our individual designs, especially when providing solutions for complex cases. That is where we have the best possible record!

What can you expect from us?
Short reaction and delivery times, punctuality in meeting deadlines, flexibility and creativity, single-minded persistence in finding solutions, excellent contactability, fairness in dealing with problems, advice concerning implementation. After all, your success with the customer is also our success. Partnership is something we live out!

Special requirements? – No problem!
You need a CAD drawing (dwg, dxf format) for the architects? This is part of our service – using the most up-to-date technology and software we are able to support you with planning and design.

Sales materials?
You need brochures to give to your customers – we will be delighted to supply you with the appropriate documents!

Prices?
Prices for our products can be sent at short notice – please use our application form in the download area.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Service

Service bei Keroll Kerger GmbH

Service bei Keroll. Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Beratung, Planung und Umsetzung Ihres Kundenauftrags. Dabei informieren wir Sie über den optimalen Einsatz unserer Produkte sowie die Vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten unserer Sicherheitssysteme. Hierbei berücksichtigen wir natürlich baurechtliche, architektonische und weitere Rahmenbedingungen.

Was unterscheidet uns vom Wettbewerb?
Mit der Qualität, Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte heben wir uns deutlich vom Wettbewerb ab. Unsere Kunden schätzen vor allem unsere individuellen Konstruktionen, besonders bei der Lösung von verzwickten Fällen. Da laufen wir zur Höchstform auf!

Was Sie von uns erwarten können?
Schnelle Reaktions- und Lieferzeiten, Terminsicherheit, Flexibilität und Kreativität, zielstrebige Hartnäckigkeit bei der Lösungsfindung, sehr gute Erreichbarkeit, Kulanz bei Problemen, Beratung bei der Umsetzung. Denn Ihr Erfolg beim Kunden ist ebenso unser Erfolg. Wir leben Partnerschaft!

Besondere Wünsche? – Kein Problem!
Sie brauchen eine CAD-Zeichnung (Format dwg, dxf) für den Architekten? Das gehört für uns zum Service dazu – mit der neuesten Technik und aktuellster Software unterstützen wir Sie bei der Planung und Ausführung.

Verkaufsunterlagen?
Sie benötigen Prospekte zu Weitergabe an Ihre Kunden – gerne senden wir Ihnen entsprechende Unterlagen zu!

Preise?
Preise für unsere Produkte erhalten Sie kurzfristig auf Anfrage – bitte nutzen Sie dazu auch unsere Anfrageformulare im Download Bereich.